Deine Karriere bei Kälte-FM beginnt jetzt.

Willkommen bei Kälte-FM Süd – einem führenden Unternehmen im Bereich Klimatisierung, Kälte- und Wärmetechnik! Bei uns dreht sich alles um innovative Lösungen, erstklassigen Service und ein dynamisches Arbeitsumfeld.

Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, dein Fachwissen zu erweitern und deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einzubringen. Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Kreativität daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten. Wenn du nach einer spannenden beruflichen Herausforderung suchst und Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, das sich durch Exzellenz und Innovation auszeichnet, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft der Kälte- und Klimabranche zu gestalten.


Kältetechniker beim Anbringen einer Klimaanlage

Kälte-FM Süd GmbH

Wir sind ein Mitglied der KFM-Gruppe, die ein angesehener und wertvoller Teilhaber auf dem Markt der Klimaanlagen ist.

Copyright © KFM Gruppe

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram